|
|
Qualitätsmanagement der SIL
|
|
|
|
|
|
|
Qualitätsmanagement
Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden überwachen wir regelmäßig die Arbeitsabläufe und Prozesse in
unserem Unternehmen. Dies führt zu einer gleichbleibenden, meßbaren Qualität unserer Arbeitsergebnisse.
Die Firma SIL hat folgende Ziele definiert:
- Kundenzufriedenheit
- Mitarbeiterzufriedenheit
- Ununterbrochene Optimierung der Prozessabläufe.
Das QM-System der Steffens Unternehmensgruppe basiert auf der DIN EN ISO 9001 sowie den
internen Qualitätsnormen der Volkswagen AG und der Stahlindustrie.
Die prozessorientierte Abwicklung unserer Geschäftstätigkeiten wird in regelmäßigen Abständen durch eigene QM-Audits geprüft.
Wir stellen permanent die Forderung an uns selbst, Qualitätsmanagement im Unternehmen zu leben.
|
|